App-Entwicklung für TEMPTON war Grundlage für APPsolute inTouch - APPsolute inTouch

App-Entwicklung für TEMPTON war Grundlage für APPsolute inTouch

15. Juni 2022

Eine App für Mitarbeiter und Kunden, spezialisiert auf die Prozesse in Zeitarbeitsunternehmen – Diese Aufgabenstellung von TEMPTON, unserem Kunden seit 2017, war eine echte Herausforderung für unser damals noch sehr junges Unternehmen.

Wir haben uns ihr gestellt und auf Grundlage der APPsolute Mobility Plattform eine App entwickelt, die von allen externen Mitarbeitern genutzt werden kann und die Zeiterfassung, Kilometergelderfassung, Tätigkeitsnachweise, Dokumentenversand und viele weitere Anwendungsfälle abbildet.

Die Vorteile dieser digitalen Prozesse für TEMPTON und seine Kunden sowie die Umsetzung von der Entwicklung bis zur Einführung lesen Sie in unserer ausführlichen Erfolgsgeschichte. Die TEMPTON-App zeigte uns, dass die besonderen Prozesse bei Personaldienstleistern auch eine hochspezialisierte App-Lösung benötigen und legte damit den Grundstein für APPsolute inTouch.

Wir haben auf Hochtouren geplant, entworfen, getestet und entwickelt und konnten im März 2022 unsere All-in-one-App APPsolute inTouch präsentieren, die wir nun allen Zeitarbeitsunternehmen anbieten können.